Sanitäranlage Projektplatz

Im Dezember 2020 brachte ein riesiger LKW mit moderner Technik unsere neue „Goldgrube“ der Firma Holzapfel & Konsorten. Diese ist das Herzstück der neuen Trockentrenn-Toilette. Anfang März nahmen dann die Zimmerer ihre Arbeit auf und errichteten ein Toilettenhaus aus Lärche mit Dachbegrünung. Mittlerweile ist noch ein mobiles Handwaschbecken eingezogen, welches an Orten ohne Wasseranschluss für Hygiene sorgt.

Dank der LEADER-Förderung ersetzt nun eine barrierefreie und umweltverträgliche Toilette die DIXI-Toilette, die in den Vorjahren angemietet wurde.

Vorteil der neuen Anlage: Neben der ständigen Verfügbarkeit sind in erster Linie die ökologischen und nachhaltigen Aspekte in der Funktionsweise ausschlaggebend.

Damit sind wir bei der Umgestaltung unseres Projektplatzes einen großen Schritt weiter. Neben der Schaffung von optimalen Bedingungen bei der Durchführung von Projekten fördert die Modernisierung des Areals auch den Ausbau von publikumswirksamen Veranstaltungen.

Projektpartner

https://www.holzapfel-konsorten.de/index.php?id=startseite
https://www.zimmermann-woelkl.de/


Am Lerchenberg • 04552 Borna • Tel 034 33 / 74 11 50 • Fax 034 33 / 74 11 80
Email

Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team